Uganda – Die Perle Afrikas (Kurzvortrag)

Fernweh Festival - Kurzvortrag

Uganda - Die Perle Afrikas

Kein Geringerer als Winston Churchill nannte Uganda einst die Perle Afrikas und das zu Recht! Fernab vom Massentourismus bietet das Land am Äquator eine einzigartige Tierwelt und facettenreiche Landschaften.
Auf abenteuerlichen Safaris treffen wir auf Elefantenherden, Leoparden und die seltenen Baumlöwen. Zu Fuß begegnen wir den stark gefährdeten Nashörnern und unseren nächsten Verwandten – den Schimpansen.
Doch das Highlight einer jeden Uganda-Reise ist das Gorilla-Tracking. Zusammen mit erfahrenen Guides folgen wir den Spuren der Gorillas im dicht bewachsenen Regenwald, bis uns schließlich nur noch wenige Meter von den sanften Riesen trennen.

When

  • 13. November 2022
  • 14:00-14:30

Where

Eintritt

  • Im Rahmen des Fernweh-Festivals enthalten
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.